Hallihallo ihr Lieben,
heute habe ich ein kurze Geschichte aus unserem Leben für euch: Herta und die Jogger – ein völlig entspanntes Thema, mittlerweile. War auch schon anders :-).
Die Jogger, um die es heute geht, sind unsere beiden Jungs – Paule und Micha. Weil die beiden so schnell unterwegs sind, schicken wir sie zum Joggen meist alleine los. Manchmal gehen wir auch mit. Dann fährt Tani allerdings mit dem Rad, denn sie ist einfach zu langsam für die Männer. Heute aber waren wir mal wieder getrennt unterwegs, die Männer und wir Frauen.
Also gab es wie gewohnt zunächst mal eines unserer Gos d’Atura-Bänkles-Fotos:
Dann … jucheeeee, haben wir unsere Jogger doch noch getroffen. Gaaaaaanz zufällig. Die Freude war groß, wie ihr seht, und natürlich begann auch unser obligatorisches Wiedersehens-Spiel.
1. Wer kommt denn da?
2. Langsam anpirschen!
3.Attacke!
4. Freudentanz!
5. Bei Micha eingrätschen und Goodies abstecken 🙂
That’s it. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen, sonningen Tag und … macht was draus.
Es grüßen euch herzlich Herta, Paule und die Quasselstrippe
Dann trage dich doch in unseren NEWSLETTER ein
oder folge uns auf FACEBOOK.
Hallo Herta,
schön, dich kennenzulernen. Ich bin Nacho, ein spanischer Ratonero Bodeguero Andaluz, der ein eigenes Weblog betreibt. Vielleicht hast du ja mal Lust, auf ein Leckerchen vorbeizuschauen: theoduglaubstesnicht.de.
Viele Grüße
Nacho
LikeLike
Hallo Nacho, freut mich dich zu sehen. Gerne schauen wir drei mal auf deiner Seite vorbei. Bis bald sagen Herta, Palue und die Quasselstrippe
LikeGefällt 1 Person